Screen2.0

 
 
 

archive // 2005.05.12 09:40:08 [her]

"The Hand That Feeds Reloaded": exklusiver Screen2.0 Remix

nin_with_teeth.jpg

Trent Reznor, der Kopf der US-Combo "Nine Inch Nails", hat am 15. April wie allerorten berichtet einen neuen Song namens "The Hand That Feeds" von der neuen CD "With Teeth" als GarageBand-2-File zum Download zur Verfügung gestellt, damit Mac-User sich an diversen Remixen versuchen. Auch Screen2.0 ist selbstverständlich mit einem "LoFi Dub Massacre" Remix mit von der Partie.

Die Aktion wurde auf der "Nine Inch Nails" Web-Site gestartet, wo sich auch der 70-Megabyte-Download befindet mit den Original-Audio-Daten des Bratz-Rock-Songs. Er ist mit einer "Creative Commons"-ähnlichen Lizenz versehen.

Fanfare! – hier ist also unser "LoFi Dub Massacre" Remix als MP3 (128kbps), der mit Hilfe von "GarageBand 2" und Apples "GarageBand Jam Packs" Instrumenten sowie mit dem "AMG ExpansionPack" (wir stellten das Produkt kürzlich vor) auf 20 Audio- und Midi-Spuren und fast ohne Loops erstellt wurde. Alle Instrumente sind übrigens Software-Instrumente, bis auf die Soundeffekte. Press Play, volle Lautstärke & viel Spaß!







The Hand That Feeds Reloaded (128kbps MP3) – 03:49
LoFi Dub Massacre Remix by Eckehart Röscheisen
Produced at Wiesenstieg Supersonic
12.05.2005

Wer wissen will, wie das Original klingt, der kann unter www.myspace.com/ninofficial mal reinhören (ab Position 12:01; die Position innerhalb des ganzen Albums kann mit dem Slider rechts gewählt werden) wie auch in den Rest des interessanten Albums.

 

Werbung