archive // 2005.09.27 08:51:40 [hh]
Adobe stellt pünktlich zum Herbst und zum Weihnachtsgeschäft gleich eine ganze Reihe neuer Consumer-Produkte vor, die an dem aktuellen Digitalkamera-Boom und immer noch wachsenden Foto- und Kameramarkt partizipieren sollen.
Zu der Produktreihe zählen "Adobe Premiere Elements 2.0" (Windows only), die neue Version "Adobe Photoshop Elements 4.0" (Windows only, Mac-User müssen sich weiterhin mit der Version 3 begnügen) sowie das Bundle "Adobe Photoshop Elements 4.0" plus "Adobe Premiere Elements 2.0".
"Adobe Photoshop Album 2.0" wird es auch weiterhin als Einzelprodukt wie bisher geben (mit denselben Funktionen wie bisher, nicht überarbeitet).
"Photoshop Elements 4" ist bereits seit Mitte September für 86 Euro (Upgrade: 78 Euro) verfügbar, "Premiere Elements" (ebenfalls 86 Euro) und das Bundle (129 Euro bzw. 103 Euro als Upgrade) werden ab nächster Woche weltweit verfügbar sein.
Von Adobe Photoshop Elements 4.0 und Adobe Premiere Elements 2.0 wird es ab ca. Ende Oktober auch neue 30-Tage-Tryouts geben; Photoshop Elements 4 für MacOS X soll ebenfalls bereits in Entwicklung sein.
Weitere Informationen: www.adobe.de/fun, sowie www.adobe.de/photoshopelements, www.adobe.de/premiereelements und www.adobe.de/ps_premiere_ele