Screen2.0

 
 
 

archive // 2005.09.30 08:13:36 [hh]

Corel bietet "Corel Creative Collection" für Windows

Macromedia und Adobe haben es vorgemacht, Microsoft und Corel machen es nach: "Creative Suites" und "Design Studios" liegen derzeit voll im Trend. Der kanadische Office- und Grafik-Sofware-Hersteller Corel ("CorelDraw", "WordPerfect") bundelt seine drei Produkte "CorelDraw Essentials 2", "Paint Shop Pro Studio" und "Paint Shop Photo Album 5" zu einer "Corel Creative Collection".

Das Bundle für Grafikdesign, Layout, Fotobearbeitung und -verwaltung ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 80 Euro bzw. 110 (Sfr) erhältlich.

Folgende Systemanforderungen müssen für die "Corel Creative Collection" erfüllt sein:

Weitere Informationen: www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Products/Display&pid=1047025463330

 

Werbung