Screen2.0

 
 
 

archive // 2006.07.31 09:02:08 [hh]

"Page" und "MACup" künftig bei Ebner

Die ehemaligen "Screen"-Schwesterzeitschriften "Page" und "MACup" des MACup Verlages (später an den zur Süddeutschen Verlagsgruppe gehörenden Redtec Verlag verkauft) sollen von nun an im Ebner Verlag erscheinen.

Das berichtet Hugo E. Martin in seinem Blog:

"Am 11. Juli kam die Meldung, dass Hans-Joachim Jauch als Geschäftsführer der redtech publishing (auf eigenen Wunsch) ausscheidet.

Heute, am 17 Juli nun die Meldung, dass sich der Süddeutsche Verlag mit der Verlagsgruppe Ebner geeinigt habe:

Die Computer-Zeitschriften MACUp, DotNetPro und Page, sollen am 1. August 2006 an Ebner übergehen (die Zustimmung des Kartellamtes ist nötig, m.E. aber Formsache bei der gegebenen Konstellation).

Über Kaufpreis und Vertragsinhalte haben die beiden Verlage Stillschweigen vereinbart.

Mal sehen wie die nächsten Meldungen zur Zukunft der Titel lauten ..."

Weitere Informationen: hemartin.blogspot.com/ 2006/ 07/ macup- dotnetpro- und- page- gehen- ebner.html

 

Werbung