Screen2.0

 
 
 

links // 2008.06.23 08:28:29 [hh]

YouTube & Fußball: "De slechteste Schwalbes" und mehr

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 2008 wollen wir nicht zurückstehen, und uns ebenfalls einmischen: Wer sich über die zahlreichen Schwalben bei der EM wundert, dem sei ein "YouTube"-Video ans Herz gelegt. Schlechte Schauspieler, theatralische Drama-Queens und Elfer-Schinder bei der Arbeit. Eine Wiese als Bühne. Mit einem Wort: sehr schöne Szenen.

Ein Sommer allein macht halt noch keine Schwalbe, wie man so schön sagt. Natürlich gibt's unter "Related Videos" eine Vielzahl weiterer schauspielerischer Leistungen rund ums runde Leder, das heuer für ein paar Tage wieder mal die Welt bedeutet.

Diese Varianten sollte eigentlich jede Mannschaft perfekt beherrschen. Und nicht nur die Italiener ...

Weitere Informationen: youtube.com/ watch? v=mPqrksyes0I& feature=related - und als Zugabe Ribéry & Toni im Münchner Olympiastadion: youtube.com/ watch? v=yBLxTlUEA3g

 

Werbung