Screen2.0

 
 
 

news, links // 2009.07.20 08:33:11 [hh]

Mal wieder Humor: Haushaltsgespräche mit der Kanzlerin

Pünktlich zum Geburtstag der Kanzlerin und vor der heißen Phase des Wahlkampfes hat die Angela-Merkel-Imitatorin Antonia von Romatowski zusammen mit Stefan Lehnberg ihre Audio-CD "Küss mich, Kanzler" herausgebracht, die Sketche und Songs enthält.

Joachim ist nicht besonders glücklich über die berufliche Tätigkeit seiner Gattin. Doch diese denkt immer nur an Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung. Seit sie das Land regiert, kommt leider der Haushalt zu kurz.

Die vorliegende CD mit 38 Sketchen und Songs ist die erste Ausgabe der seit August 2008 laufenden Radio-Comedy. Vertrieben wird die Produktion exklusiv über Audiomagnet.com. Dort kann man auch in alle Tracks reinhören und digital downloaden.



Weitere Informationen: www.audiomagnet.com/ audiomagnet/ Kuess_mich_Kanzler

 

Werbung