Screen2.0

 
 
 

trends, links // 2010.02.08 08:07:36 [hh]

Web-Zapping #2: wieder mal zwei interessante Links

Es ist mal wieder Zeit für zwei interessante Links. Dieses mal haben wir einen Prototypen für ein Fluggerät gefunden, das mittels "iPhone" Accelerometer und WiFi gesteuert wird. Außerdem mit dabei: ein biegsames, ultraflaches E-Book, das sogar noch sexier sein könnte als das "iPad" - wenn es denn auch mal dasselbe leisten könnte.

"AR.Drone": ein "iPhone"-gesteuertes leichtgewichtiges Flugobjekt mit integrierter Kamera (ideal für neue "Augmented Reality" Spiele oder einfach nur so zum Filmen aus der Luft).

"Skiff Reader": ein biegsames, ultraflaches E-Book des Publishers Hearst, das auch noch sexy aussieht; wenn jetzt noch die Software-Seite überzeugt, dann wäre es interessanter als Apples "iPad".

 

Werbung