Screen2.0

 
 
 

news // 2010.07.02 08:51:42 [hh]

"iPhone 4"-Probleme: Apple und AT&T verklagt

Apple und AT&T müssen sich in den USA nun vor Gericht wegen der Antennenprobleme verantworten. Die Vorwürfe: Fahrlässigkeit, Designfehler, Verletzung der Garantie-Bestimmungen, betrügerische Geschäftspraktiken, vorsätzliche Falschangaben, fahrlässige Falschdarstellung, Betrug durch Verheimlichung. Die Chancen für die Kläger dürften in diesem Fall ziemlich gut sein. Während alle Handy-Antennen Signalstärke durch bestimmte Handhaltung verlieren, sei bei dem "iPhone 4" das falsche Halten schwer zu vermeiden und folglich eine große Einschränkung im Umgang mit dem Mobiltelefon. Die Klage wurde von Ward LLC & Ward PLLC und Charles A. Gilman im Namen von Kevin McCaffrey, Lina Wrinn und eine Reihe anderer "iPhone 4" Besitzer eingereicht.

Weitere Informationen: gizmodo.com/ 5577010/ first- iphone- 4- class- action- suit- filed- against- apple- and- att

 

Werbung